Fr., 20. März | Green Care - Biohof Liendl

Die Kraft der Wurzeln für uns Menschen nutzbar machen

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach heilkräftigen Wurzeln, die unseren Körper Gutes tun. Du lernst Wildkräuter und ihre Merkmale kennen, wir graben nach Wurzeln im Frühling, da sie die Wirkstoffe zu dieser Zeit noch besonders gespeichert haben und verarbeiten sie zu Tinkturen, Salz & Gel.
Anmeldung abgeschlossen
Die Kraft der Wurzeln für uns Menschen nutzbar machen

Zeit & Ort

20. März 2020, 14:00 – 17:30
Green Care - Biohof Liendl, Görtschach 3, 9872 Görtschach, Österreich

Über die Veranstaltung

Ein Kräuterspaziergang im Frühling - gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach heilkräftigen Wurzeln, die unseren Körper Gutes tun. Was früher traditionell in keiner Hausapotheke fehlen durfte, werden wir uns gemeinsam erarbeiten.

Du lernst Wildkräuter und ihre Merkmale kennen, wir graben nach Wurzeln im Frühling, da sie die Wirkstoffe zu dieser Zeit noch besonders gespeichert haben und verarbeiten sie zu Tinkturen, Salz, Gel, etc. 

Diese wertvollen Schätze werden euch bereichern!

Mitzubringen: Gutes Schuhwerk, Regenbekleidung

Kosten: 49,00 EUR inkl. Kursbeitrag, Lebensmittel- und Materialkosten, schriftliche Unterlagen (45,00 EUR FNL Mitglieder)

Anmeldung bis: 16.03.2020

Teilnehmerbegrenzung: max. 10 Personen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen