Di., 16. Aug.

|

Kongresshaus Millstatt

Event-Vortrag mit Gottfried Hochgruber

Neue alternative Heilmethoden Anwendungen aus der Natur für Jedermann Krankheiten in der heutigen Zeit

Event-Vortrag mit Gottfried Hochgruber

Zeit & Ort

16. Aug., 19:00

Kongresshaus Millstatt, Marktplatz 14; 9872 Millstatt, Kärnten, Österreich

Über die Veranstaltung

Gottfried Hochgruber aus Südtirol ist ein excellenter Erzähler und Wissender über die Kräuter und die Themen um Gesundheit in unserer heutigen Zeit. Für jedes Wehwechen hat er eine Antwort und ein Kräutlein parat - er hat ein umfassendes Wissen über Krankheiten und deren Behandlung, vorallem aber über Prävention in unserer Zeit.

Einlass ab 17:30 Uhr Kongresshaus Millstatt

Kosten: € 20,00 pro Person

Information und Anmeldung: Elisabeth Obweger FNL Stützpunkleitung in Millstatt

ausnahmslos schriftlich mit Name, Telefonnummer, E-Mail Nummer

über Tel.: SMS, WhatsApp +43 650 9721583

E-Mail: obweger.elisabeth@aon.at

oder www.heilkraftderalm.at

Wir freuen uns auf einen informativen und spannenden Kräutervortrag mit unserem Kräuterexpertin Gottfried Hochgruber. 

Diese Veranstaltung teilen