Fr., 16. Dez.

|

Green Care - Biohof Liendl

Räuchern zu den Rauhnächten

In vielen Kulturen hat das Räuchern eine lange Tradition und wird sowohl für religiöse als auch für medizinische und spirituelle Zwecke eingesetzt.

Räuchern zu den Rauhnächten

Zeit & Ort

16. Dez., 17:00 – 20:00

Green Care - Biohof Liendl, Görtschach 3, 9872 Görtschach, Österreich

Über die Veranstaltung

Diese Rituale werden ganzjährig praktiziert. Speziell aber in der Zeit der "Rauhnächte"  -  der Begriff kommt u.a. von Rauchnächten, die mit der Wintersonnenenwende beginnen. Das Räuchern ist eine uralte Heilkraft und gehört zu den ältesten Naturheilmethoden. Ziel des Workshops ist es, die vielseitigen Wirkungsweisen, Techniken und Anwendungen näher zu bringen. Gemeinsam erstellen wir Räuchermischungen, die uns zu den kommenden Rauhnächten im Speziellen achtsam unterstützen und uns über das vergangene Jahr - "des Loslassens" in das neue Jahr hinführen.

Mitzubringen

Kosten: 49,00 EUR inkl. Lebensmittel- und Materialkosten sowie Skript (45,00 EUR FNL Mitglieder)

Anmeldung bis: 12.12.2022

Teilnehmerbegrenzung: max. 10 Personen

Diese Veranstaltung teilen