© 2019 Heilkraft der Alm

  • s-facebook
HEILKRAFT DER ALM​

 

Alm - Leben - Auszeit

Mache diesen Almtag zu einem ganz besonderen - finde dich in der Natur und all ihren Schätzen wieder, genieße das einfache Leben auf der Alm und lerne Almkräuter und ihre (Heil-) Wirkung kennen. Begib dich auf deine persönliche Sinnesreise. Lebenselemente, Chakren und Meditation - lass dich inspirieren!

Achtsames Begegnen, Kraft schöpfen, Entschleunigen und das Herz singen lassen - 

nimm die Freude und Energie mit zurück in deinen Alltag.

KRÄUTERWORKSHOP

 

FNL Workshops

Kräuter - Heilkraft - Kulinarik - Grüne Kosmetik 

Passend zur jeweiligen Jahreszeit verarbeiten wir gemeinsam was uns die Natur bietet. Ein Workshop für Kräuterbegeisterte und all jene, die es noch werden möchten. 

FNL Stammtische

Als Stützpunktleiterin der Marktgemeinde Millstatt, organisiere ich mehrmals jährlich 

interessante Vorträge rund um das Thema Gesundheit. ReferentInnen aus verschiedensten Fachgebieten geben ihr Wissen und ihre Praxiserfahrungen weiter.

ALMERLEBNIS

  

Für Familien und Schulen

Erfahre mehr über den Lebensraum "Alm" und lerne ihre vielseitige Pflanzen- und Tierwelt kennen. Ob bei der Kräutersuche oder beim Melken - spielerisch wird bei den TeilnehmerInnen Forschergeist und Neugier geweckt. Ein spannendes und kulinarisches Erlebnis für Jung und Alt.

   

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk?

 

Schenke deinem Partner, deiner Mutter, deinen FreundInnen oder anderen besonderen Menschen Zeit und überrasche sie mit einem persönlichen

Gutschein für...

... einen Auszeittag auf der Alm - Heilkraft der Alm

... einen Kräuterworkshop am Biohof Liendl

... einen Almerlebnistag mit der Familie

Gerne gestalte ich für kleinere Gruppen einen individuellen Tag nach euren Wünschen!