Green Care - gesundheitsfördernder Auszeithof

Die Auszeit in der Natur lässt dich vom Alltagsstress entfliehen, um wieder zu dir zu finden. Der bewusste Umgang mit Kräutern hat eine wohltuende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Erlebe die Kräuter mit all deinen Sinnen - vom Kennenlernen bis zur Verarbeitung und Anwendung als natürliches Heilmittel.

Bewusstseinsbildung - Dankbarkeit - Wertschätzung

 

Diese Werte zu vermitteln ist mir ein persönliches Anliegen. Die TeilnehmerInnen übernehmen Eigenverantwortung, finden zu ihrem Urvertrauen und erfahren die ungeahnten Heilkräfte der Natur.

"Man kann einem Menschen nichts lehren,

 man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden." (Galileo Galilei)

 

Meine Intuition ist es, Menschen in ihrem Sein zu unterstützen und dabei ihre eigenen Heilungsprozesse mit der Naturkraft in Einklang zu bringen. Auf der Alm, die für sich schon wertvolles Heilpotential hat, schöpfst du Kraft und Energie. Gesundheitsförderung, Prävention und Achtsamkeit gegenüber der Natur haben daher für mich einen hohen Stellenwert.

 

In Workshops und Seminaren versuche ich mein Wissen und meine Erfahrungen an meine TeilnehmerInnen weiterzugeben:

Alm - Leben - Auszeit

Finde Kraft und Heilung in dir

© 2019 Heilkraft der Alm

  • s-facebook