top of page

Do., 25. Juli

|

Lammersdorfer Alm

Heilkraft der Alm - aufblühen auf der Alm

Ein besonderes Wochenende erwartet euch. Spürt und erlebt die einzigartige Wirkung der „Alm“ auf Körper, Geist und Seele. Nimm dir eine persönliche Auszeit, tanke Energie und schöpfe aus dem Vollen der Natur und den Kräutern auf unserer Alm.

Heilkraft der Alm - aufblühen auf der Alm
Heilkraft der Alm - aufblühen auf der Alm

Zeit & Ort

25. Juli 2024, 09:30 – 26. Juli 2024, 17:00

Lammersdorfer Alm, Lammersdorfer Hütte, 9872, Österreich

Über die Veranstaltung

Lass dich anleiten diese Idylle zu fühlen und spüre die immense Power in dir, die dein Herz zum Singen bringt. Wir laden dich ein mit den Pflanzen zu kommunizieren, denn die Blütenessenzen sind Seelennahrung für uns. Sie haben eine Botschaft, die eigens für dich bestimmt ist.

Behutsam und achtsam werden wir dir zur Seite stehen. Meditationen, Atemübungen, Achtsamkeitstraining stellen Möglichkeiten dar, wie du in deine Stille und Kraft kommst und dies im Alltag für dich einsetzen darfst. Welche du jederzeit abrufen kannst, um im tiefen Vertrauen mit der Natur und vor allem in dir zu sein - ein ja zu dir! 

Wir öffnen unsere Schatzkiste, um für dich ein präventives und für deine Gesundheit nachhaltiges Erlebnis zu zaubern. Die gesammtelten und besprochenen Wild- und Almkräuter werden wesentlich zu einem kulinarischen Genuss beitragen.

Wir freuen uns auf dich, denn wir wollen dir zwei wunderbare Tage für Körper, Geist und Seele schenken und gemeinsam genießen. Dankbar sind wir für jeden Einzelnen, der diesen Weg mit uns in deser einzigartigem Atmoshphäre gehen und die "heilende Kraft der Alm" kenenlernen möchte.

Mentoren: Elisabeth Obweger, FNL Kräuterexpertin, Dipl. Alpenmentorin; 

                      M.Ed.Ilse Zraunig, Referentin für Gesundheitsbildung; www.ilseswelt.com

Mitzubringen: Gutes Schuhwerk, Wanderbekleidung

Kosten: 297,00 EUR inkl. Kräuterprodute, Kräuterköstlichkeiten sowie Skript;  Teilverköstigung und einfache Übernachtungsmöglichkeit

Anmeldung bis: 20.07.2024

Teilnehmerbegrenzung:  max. 10 Personen

Gerne auf Wunsch für eine individuelle Gruppe (Gesunde Gemeinde, Pflegepersonal, Frauenrunde, Freunde) buchbar!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page